KITA Schatzkiste in Steinebach (Sieg)

Katharina Hoffmann
21.01.2022 13:05:51
Sehr geehrte-geehrter L.K.

Ich finde es sehr schön, dass sie auf unserer Homepage waren und das Sie sich hier Inspirationen holen möchten.
Bezüglich Datenschutz: Sie müssen sich dies Bezüglich keine Gedanken machen, oder wundern, dies ist mit allen Eltern abgeklärt und schriftlich abgesichert.

Mit freundlichen Grüßen zurück!

Ps: Wenn Sie mal Hilfe benötigen sollen, können Sie sich gerne bei uns in der Einrichtung melden.
L. K.
23.09.2021 20:59:07
Hallo,
ich bin über das Internet auf ihre Homepage gestoßen.... und wunder mich sehr über die KInderbilder in ihrer Galerie.... bezüglich Datenschutz.
Wir aktualisieren unsere Homepage gerade und sind auf der Suche nach neuen Ideen, bin daher auf ihrer Seite gelandet.
Ich hoffe alle Eltern haben zu gestimmt das ihre Kinder im Internet gezeigt werden mit Gesichtern.
L.K.
Stephanie Hahmann
21.05.2020 11:19:41
Trotz Corona kümmern sich die Erzieherinnen der Kita Schatzkiste ganz wunderbar. Bastelideen und - vorlagen, die vor der Kita abgeholt werden können und Videos mit Geschichten für die Kinder. Unser Sohn ist sehr glücklich in der Kita